HOME

 

  BEHANDLUNGEN   |   AKTUELLES   |   LINKS   |   INFO   |   KONTAKT / IMPRESSUM  |  

 

Aktuelles

11 Rituale für die Werra - 11. Termin: So, 17. September, diesmal 19.00 Uhr!

Die Werra weist durch Salzeinleitungen die schlechteste Gewässergüteklasse nach der europäischen Wasserrahmenrichtlinie auf (mehr Infos unter: http://wasser-in-not.de). In elf aufeinander folgenden Ritualen habe ich nun Globuli des Internationalen Rates der 13 Indigenen Großmütter zur Wasserreinigung der Werra übergeben. Neben allen, die dem großen Fluss helfen wollen, lade ich wieder herzlich alle auf dem schamanischen Weg ein, zusammen zu kommen und ihre Kräfte zu bündeln. Vorerfahrung ist nicht nötig, nur die Bereitschaft zur Teilnahme.
Treffpunkt: Vor dem Campingplatz Werratal - Am Sande 11 - 37213 Witzenhausen


Ritual zur Erinnerung an Sobonfu Somé - So, 24. September, 16.00 Uhr

Zur Erinnerung an die afrikanische Weisheitslehrerein Sobonfu Somé, die im Januar 2017 verstarb, veranstalten Amba Finis und ich ein Ritual. Sobonfu Somé war eine von vielen Natives, die weltweit herumreisten und ihre Traditionen unterrichten, um das Bewusstsein zu unterstützen, wie wir im Einklang mit der Natur und in Einheit aller Lebewesen handeln können. Sobonfu war es sehr wichtig, Menschen zusammen zu bringen und Brücken zu bilden zwischen Menschen und ganzen Kontinenten. Deshalb lade ich besonders herzlich auch alle AfrikanerInnen ein, mit zu feiern. Kinder sind willkommen! Bringt gern Rhythmusinstrumente mit und seid bitte pünktlich, damit andere nicht warten müssen. Der Ort des Rituals ist etwas entfernt vom Treffpunkt. Vorerfahrung ist nicht nötig, nur die Bereitschaft zur Teilnahme.
Treffpunkt: Vor dem Campingplatz Werratal - Am Sande 11 - 37213 Witzenhausen


8. Oktober 2017 DGH-Kongress Rotenburg a.d. Fulda - 14.00-15.30 Uhr - "Schamanisches Gruppenritual zur Einheit aller Wesen"

Mehr Infos und Anmeldung unter: dgh-ev.de/kongress.html


nicht mehr aktuell, aber weiter lesenwert: "Den Kampf beenden" auf: http://mystica.tv