HOME

 

  ANGEBOTE   |   WEIBLICHE URKRAFT   |   AKTUELLES   |   LINKS   |   INFO   |   KONTAKT / IMPRESSUM  |    

 

Aktuelles

Council über Sexualität für alle Interessierten
am Mittwoch, den 9.5. um 19.00 Uhr

Die Councils über Sexualität sind ein Raum für den Austausch zwischen Frauen und Männern. Zwischen den Geschlechtern Geborene sind auch herzlich eingeladen. Ich gebe keine Themen vor sondern diese ergeben sich durch das, was die Anwesenden interessiert und wieviel TN pro Geschlecht kommen. Das ist eine sehr spannende Art voneinander zu lernen und den/ die Andere/n neu zu sehen. Potenzielle Unsicherheit, Angst und Aufregung sind unnötig. Durch die klaren Council-Absichten, wie z.B. eine Verschwiegenheitsklausel, ist ein geschützter Raum gegeben. Jede/r entscheidet jederzeit selbstständig, was mitgeteilt wird.

Councils für Frauen zum Thema "Sehnsucht nach Schwesternschaft "
am Mittwoch, den 23.5. um 19.00 Uhr
beide in der Walburger Str. 25 - 37213 Witzenhausen
auf Spendenbasis (Richtwert 5 Euro)

Beim letzten Council zu Schatten von Weiblichkeit poppte das Thema stark hoch, so dass wir hier einfach weiter miteinander in Austausch gehen können: Was hindert uns, authentische Bündnisse mit Frauen einzugehen und uns zu empowern? Wo fühlen wir unsere Sehnsucht? Was sind unsere Erfahrungen - positive wie negative? Mehr Infos HIER


♥ Ein Interview beim "Hara meets WombPower-OnlineKongress" mit Stefan Oppliger und mir über die Beschneidung an männlichen Säuglingen und Erwachsenen
kann über das Kongresspaket des Kongresses über den Link unten bestellt werden. Ich halte das Thema im Gegensatz zu weiblicher Genitalverstümmelung für einen bisher noch weitgehend blinden Fleck, was die Ausmaße betrifft und Bewusstseinsarbeit für dringend notwendig.
Das Paket enthält insgesamt 58 authentische, berührende Gespräche mit Schamanen, Heilern, Coaches & Autoren. Alle gehen der Frage nach, wie du Deinen Weg in die weibliche und männliche Kraft und das Gleichgewicht findest. Für jede*n, der oder die wertvollen Tipps der weisen Frauen und Männer für sich und die eigene Entwicklung, in die weibliche und männliche Kraft zu kommen, nutzen will:
Hara meets WombPower-OnlineKongress
Informiert euch und andere gerne über das Thema Beschneidung, damit in Zukunft Säuglinge und erwachsenen Männern ihre volle Zentrumskraft und Lust erhalten bleibt:
beschneidung-von-jungen.de
Artikel Spuren
Bundesforum Männer
Marco Hennings, den ich HIER proträtiert habe, war beim Kongress auch dabei.