HOME

 

  ANGEBOTE   |   WEIBLICHE URKRAFT   |   AKTUELLES   |   LINKS   |   INFO   |   KONTAKT / IMPRESSUM  |    

 

Aktuelles

Massage- und Körperaustausch am Sa, 15.12. um 16.00 Uhr
Wer mag, bringt etwas mit, was er oder sie gerne anleiten und teilen möchte. Wir entscheiden dann gemeinsam, was wir in welcher Reihenfolge machen. Einen Massageaustausch in Paaren oder von Einzelpersonen durch mehrere Teilnehmende möchte ich auf jeden Fall gerne dabei haben. Bringt auch bitte alles mit, was eure Sinne anspricht: Massageöl, Räucherstäbchen, Decken und etwas für ein Mitbringbuffett. Wir sprechen am Anfang, was wir uns wünschen. Ich gewährleiste, dass ein Raum entsteht, in dem die individuellen Grenzen gewahrt werden. Alle machen nur, was sie wollen, jeglicher Gruppendruck entfällt. Ich möchte gerne mit allen zusammen anfangen, nach hinten ist offen, wie lange es dauert - so lange unser Sharing uns erfreut und jede bleiben will.
Ort: Behandlungsraum Witzenhausen Am Gänsemarkt 3 in Witzenhausen-Blickershausen (Bahnhof Witzenhausen-Gertenbach).
Bitte parkt vor dem Haus und klingelt auch vorne.
Spende: 5 Euro

Online-Counils über heilsame Sexualität, 23.11., 7.12. und 21.12., jeweils 20.00-22.00 Uhr
Mit dem Team von Gather The Women Deutschland, Schweiz und Österreich lade ich alle f-vernetzten Frauen hierzu herzlich ein. Alle weiteren Infos über mich per E-Mail bzw. über: www.facebook.com/groups/GTW.D.A.CH

♥ Ein Interview beim "Hara meets WombPower-OnlineKongress" mit Stefan Oppliger und mir über die Beschneidung an männlichen Säuglingen und Erwachsenen
kann über das Kongresspaket des Kongresses über den Link unten bestellt werden. Ich halte das Thema im Gegensatz zu weiblicher Genitalverstümmelung für einen bisher noch weitgehend blinden Fleck, was die Ausmaße betrifft und Bewusstseinsarbeit für dringend notwendig.
Das Paket enthält insgesamt 58 authentische, berührende Gespräche mit Schamanen, Heilern, Coaches & Autoren. Alle gehen der Frage nach, wie du Deinen Weg in die weibliche und männliche Kraft und das Gleichgewicht findest. Für jede*n, der oder die wertvollen Tipps der weisen Frauen und Männer für sich und die eigene Entwicklung, in die weibliche und männliche Kraft zu kommen, nutzen will:
Hara meets WombPower-OnlineKongress
Informiert euch und andere gerne über das Thema Beschneidung, damit in Zukunft Säuglinge und erwachsenen Männern ihre volle Zentrumskraft und Lust erhalten bleibt:
beschneidung-von-jungen.de
Artikel Spuren
Bundesforum Männer
Marco Hennings, den ich HIER proträtiert habe, war beim Kongress auch dabei.